Termine

05.Juni 16.30 :

Pflanzenkunde

    Am 05.06.12 beschäftigen wir uns mit Küchenkräutern und werden einige sähen und pflanzen. Beginn ist, wie immer, 16:30. Materialien sind vorhanden (wer noch Blumenpötte hat, möge die mitbringen^^). Den genauen UKB können wir erst während der Veranstaltung feststellen-wird aber nicht die Welt sein.

12.Juni 16.30 :

Nähmaschinen nähen

    Am Di. den 12.Juni wollen wir einen Nähworkshop machen. Start ist wie üblich 16.30 Uhr. im SJZ Siegburg.
    Nähmaschinen bringen wir mit, so viele wie wir besorgen können. Wir hatten uns überlegt Harems-Hosen zu nähen, aber es können natürlich auch andere Sachen gemacht werden.
    Was ihr mitbringen müsst:
    genug Stoff (möglich sind auch Bettlaken oder ähnliches),wenn gewünscht Gummibänder für den Bund und die Beinöffnungen,wenn möglich natürlich auch eine eigene Nähmaschine

19.Juni16.30 :

Siebdruck [2]

    2. Teil des Siebdruck-Workshops. Der Siebdruck-workshop wird monatlich, immer am 3. Di im Monat stattfinden.
    Wir werden die, beim letzten mal angefangenen, Rahmen fertigstellen und dann hoffentlich auch zum drucken kommen.
    Wer beim letzten mal nicht mitgemacht hat, kann natürlich gerne trotzdem kommen, es ist kein Problem jetzt noch anzufangen.
    Mitbringen:

  • Bastelskalpelle/scharfe Messer ( zum Motive ausschneiden)
  • Stoffe zum bedrucken
  • Wer neu anfängt sollte 3€ fürs Material mitbringen und ein Motiv auf Folie gedruckt was mensch per Hand ausschneiden kann

29.Mai 16.30 :

Spieleabend/offener Abend

    noch kein Spiel/keine Aktivität fest




alt="" />